Zu Gast bei Doomian

Das Call-In Format „Doomian“, welches sich nicht nur hinsichtlich seines Namens an einem legendären, ähnlichen Format orientiert wurde vor einiger Zeit von Fabu bei unseren Freunden von Superlevel.de ins Leben gerufen. Mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus der Journalisten-, Spiele- und Medienszene telefonierend, geht er auf besondere Vorlieben und Gedanken ein.

In der neunzehnten Folge war ich zu Gast bei Fabus Podcast und durfte über nichts geringeres als Virtual Reality und dem ggf. holprigen Einstieg in die VR-Welt reden (ab etwa 01:18:55).

Ich selbst warte sehnsüchtig alle paar Wochen auf neue Ausgaben des Podcasts, weswegen ich euch Doomian nur wärmstens empfehlen kann! Die Palette an verschiedenen Gästen macht aus dem Podcast etwas besonderes – jedes Mal eine neue Überraschung, ein neues Thema.

Unterstützt das Superlevel-Team doch mit einem Abo oder schaut auf ihrer Patreon-Seite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.