Star Citizen – Star Marine und Alpha 2.6

Star Citizen wird größer!

Gestern, am 16.12.2016 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher die Alpha 2.6 von Star Citizen ankündigt. Doch bevor wir darüber reden, schaut euch den Trailer doch selbst an:

„Star Citizen wird größer“, ist in diesem Trailer zu lesen und zeigt, welche Spielmodi und Möglichkeiten in der neuen Alphaversion zur Verfügung stehen. Dabei werden die Spielmöglichkeiten, knapp 50 Schiffe und Modi angeteasert, mit Bild- und Videomaterial belegt.

Ein wichtiger Bestandteil des Trailers sind vorwiegend die Kampfszenen von Star Marine, welche nun in zwei Arten geführt werden können. Diese sind Elimination und Last Stand. Schauplatz dafür sind zwei Raumstationen. Zukünftig wird es sicherlich noch weitere Maps und Erweiterungen geben. Zu erkennen sind die üblichen Handfeuerwaffen und Granaten. Es wird sich also um einen typischen Shooter handeln, der neben dem Universum von Star Citizen noch zu betreten ist.

Auch die Races sind erneut zu sehen. Damit werden wir auch spannende Rennen zwischen Raumschiffen im All und der Atmosphäre erwarten können, was sicherlich ein ganz neues Erlebnis darstellt neben herkömmlichen Auto- und Flug-Rennspielen und das Spiel natürlich um einiges erweitert.

Freut ihr euch auf dieses Update? Und erfüllt das was ihr nun sehen konntet eure Erwartungen? zeigt uns eure Meinung in den Kommentaren hier, oder auf Facebook.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.