Spiderman kommt mit PSVR nach Hause

spidey-vr

Ihr bekommt nicht gut genug von Superhelden? Dann dürft ihr euch jetzt schon auf die nächste Virtual-Reality-Erfahrung freuen. Dieses mal aber mit den Kollegen von Marvel, genauer genommen dem lieben Spiderman. Denn passend zum kommenden Kino-Start des nächsten Marvel-Titels stellt euch Tom Holland in diesem neuen Trailer das Leben als Spinne vor. Oder zumindest des Spinnen-Manns. Wie das dann auf dem Bildschirm wirkt, seht ihr im Trailer.

Wie steht ihr zum Trend der Virtual-Reality-Erfahrung, vor allem mit Superhelden? Alles nur Geld-Macherei oder doch eine wertvolle Bereicherung zur Welt der virtuellen Realität? Lasst es uns über die Kommentare oder in den sozialen Netzwerken wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.