Sanzaru Games von Oculus gekauft

Facebook scheut nicht davor zurück weiter bei VR Spieleentwicklern einzukaufen. Nachdem Oculus das Studio Beat Games, welches hinter dem Titel Beat Saber steht, gekauft hat, wurde bekannt, dass nun auch das Entwicklerstudio Sanzaru Games Teil der Oculus Studios wird. Sanzaru Games, steckt hinter dem nordisch-mythologischen Titel Asgard’s Wrath, in dem ihr selbst zu einem Gott aufsteigen sollt. Der Titel wurde von den Spielern und den Reviewern äußerst positiv aufgenommen und mehrfach für Preise nominiert und auch ausgezeichnet.

Da Asgard’s Wrath in Kooperation mit den Oculus Studios entwickelt wurde, ist er nur im Oculus Store erhältlich und kostet dort 39,99€

Was haltet ihr von dem Kauf? Habt ihr Asgard’s Wrath schon durchgespielt? Erzählt es uns in den Kommentaren!


Quelle: https://www.oculus.com/blog/welcoming-sanzaru-games-to-facebook/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.