Robinson: The Journey erscheint für Oculus Rift!

Lange hielt die PSVR-Exklusivität für das fantastische AAA VR Spiel „Robinson: The Journey“ nicht an; so erscheint der Titel wohl laut Crytek schon im Januar für die Oculus Rift auf dem heimischen Rechner.

Robinson: The Journey beschreibt den Ausflug auf einen extrasolaren Planeten, nachdem eine interstellare Reise furchtbar schief ging. In der Haut von Robin und an Seite seines Roboterbegleiters HIGS gilt es, eine atemberaubende Welt voller Geheimnisse und Dinosaurier zu erkunden und überleben. Mit Hilfe der neusten CryEngine(5) aus dem Hause Crytek vermittelt das Spiel ein bis dato unerreichtes Niveau der Atmosphäre und Intensität in VR.

Schon auf der Sony Playstation 4  mittels PSVR heimste der Titel schon sehr gute Kritiken ein und der Launch-Trailer macht hungrig auf mehr. Ob auch die Touch Controller voll implementiert werden?

Werdet ihr bereit sein, mit Findigkeit und Mut die SciFi-Welt von Robinson: The Journey nach weiteren Überlebenden und vor allem Antworten zu durchsuchen? Im Januar geht es los; voraussichtlich exklusiv im Oculus Home Store. Über den genauen Releasezeitpunkt ist leider noch nichts bekannt – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!


Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.