Pokémon Go – Balanceänderungen und Trackerupdate wird erweitert!

Niantic ist weiterhin fleißig und erweitert ihr mobiles ARG Pokémon Go stets um weitere Patches und Features. So wurden die Wettkampfpunkte einiger Pokémon angepasst. Gengar, Simsala und Rizeros wurden in der Vergangenheit als zu schwach angesehn und so hat man ihre WP erhöht. Komischerweise wurde auf dem offiziellen Pokémon Go Blog von Niantic nicht näher erwähnt, welche Pokémon generft wurden.

Pokmon Go Tracker
Pokmon Go Tracker

Gleichzeitig wird das momentan nur in San Francisco verfügbare Tracker update, mit dem man naheliegende Pokémon aufspüren kann. So wird dies nun in Arizona, Washington State und in der Bay Area funktionieren. Niantic verspricht das Feature laufend zu erweitern, wenn die Server mitmachen. Wann das Tracker update auch nach Europa und Deutschland kommt ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Spielt ihr Pokémon Go noch? Wie gefallen euch diese Neuerungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.