Playstation VR – Inhalt der Demo Disc

Playstation VR

Noch knapp drei Wochen bis Playstation VR auf den Markt kommt. Wer sich das Headset bereits vorbestellt hat, sucht sicher noch nach dem richtigen Spiel zum Release. Für alle, die das Headset bzw die zum Start erhältlichen Spiele noch nicht testen konnten, wird das eine schwierige Entscheidung! Daran hat Sony aber gedacht und legt dem Headset eine Demo Disc mit einigen Titeln zum Ausprobieren bei. Nun wurde auch offiziell bekannt gegeben welche Spiele sich auf der Disc befinden:

  • DRIVECLUB VR
  • PlayStation VR Worlds
  • RIGS Mechanized Combat League
  • Tumble VR
  • Battlezone
  • EVE: Valkyrie
  • Wayward Sky
  • Headmaster

Grade mit Blockbustern wie Driveclub, RIGS oder auch EVE: Valkyrie dürfte man einen guten Überblick bekommen was einem zusagt. Zusätzlich kann man sich auch selber prüfen und bei intensiveren Spielen wie EVE sehen, ob man anfällig für Motion Sickness ist.

Zuletzt sollte noch erwähnt werden, dass auf der US Fassung der Demo Disc weitere Spiele vorhanden sind. Sony berichtet hierzu, dass dies an den verschiedenen Sprachen und auch Ratings liegt. Die anderen Demos könnten bei uns aber per Download nachgereicht werden.


Quelle: Sony Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.