Nintendo Switch – Release Termin geleaked?

Nintendo Switch

Wie oft habt Ihr euch den Nintendo Switch Trailer schon angeschaut? Wir können schon gar nicht mehr zählen wie oft wir ihn gesehen haben um noch ein paar mehr Infohappen aus ihm herauszusaugen. Denn von Nintendo können wir ganz so schnell keine neuen Informationen erwarten. Erst am 13. Januar 2017 will Big-N uns mehr zur neuen Konsole aus Kyoto erzählen.

Auch zum Release selber ist Nintendo noch sehr verschwiegen. Lediglich den März haben sie uns als Zeitraum genannt. Nun soll wohl aber eine anonyme Quelle bei Nintendo den genauen Releasetag verraten haben. Denn Laura Kate Dale, die bereits für andere Gerüchte rund um die Switch verantwortlich ist, will nun erfahren haben, dass die Konsole am 17. März 2017 in der PAL Region erscheinen soll.

Damit würde auch bei uns in Deutschland die Konsole am 17. März erscheinen. In anderen Regionen könnte es früher bzw später sein, aber alles innerhalb der 11 Kalenderwoche. Ein offizieles Statement von Nintendo dazu steht leider noch aus.

Wir können den März kaum noch abwarten und sind sehr gespannt was Nintendo uns im Januar noch so verrät. Wie steht Ihr zur Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.