Nintendo Switch – Preis endlich bekannt?

Laut einigen (angeblich) seriösen Quellen soll nun der Preis der Konsole Nintendo Switch durchgesickert sein. Sind die Informationen echt oder sollte man Vorsicht walten lassen?

Folgt man den Informationen der Seite LetsPlayVideogames, so soll es einige Quellen geben, die allesamt vom gleichen Preis der Konsole sprechen. Ihnen zur Folge wissen mehrere Versandhäuser über diesen Preis der Konsole Bescheid. Die Standardversion der Nintendo Switch könnte laut diesen Informationen für etwa 230 Euro in unseren Regalen erscheinen. Der Controller wird demnach um die 40-50 Euro kosten.

Ob dies stimmt, wissen wir leider nicht. Die Entwickler verraten bisher nichts und bleiben diesem Kurs auch sehr treu. Die genauen Infos werden wir also erst im Frühjahr 2017 bekommen, wenn Nintendo spezielle Events abhält um über die neue Konsole zu berichten. Dort wird dann mit großer Hoffnung auch der Preis für alle zugänglich sein.

One thought on “Nintendo Switch – Preis endlich bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.