Nintendo NX – Teaser Trailer angekündigt

Nintendo NX

Nintendo hat es zur Zeit nicht leicht. Sony startete erst kürzlich mit ihrer Virtual Reality Brille PSVR, Microsoft kündigte eine Monsterkonsole für 2017 an und was macht Nintendo? Die werkeln still im eigenen Kämmerlein. Im März 2017 soll die neue Konsole mit dem Codenamen “Nintendo NX” erscheinen aber niemand weiß etwas Konkretes darüber. Böse Zungen sprechen schon von “Schrödingers Nintendo NX”. Doch heute soll wohl der Tag der Offenbarung werden!

Nintendo kündigte an, dass es heute um 16 Uhr deutscher Zeit endlich die erste Enthüllung in Form eines ca. drei minütigen Teaser Trailers geben soll. Dieser wird wohl das Aussehen, die Funktion und möglicherweise einen Preis verraten. Möglich wäre aber auch, dass Nintendo die Konsole nur mit dem offiziellen Namen zeigt und auf ein richtiges und längeres Event verweist, auf welchem man dann die Konsole genauer unter die Lupe nimmt.

Wie Ihr ja wisst, wird heute eine Stunde später auch das neue Red Dead Redemption 2 mit einem Trailer vorgestellt. Wir halten es zwar für sehr unwahrscheinlich aber vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Oder möchte Nintendo nur alle RDR2 Wartenden mit etwas Nintendo NX ablenken? Wir werden es heute Abend erfahren!

Freut Ihr euch schon auf die Ankündigung?


Quelle: Nintendo America Twitter

One thought on “Nintendo NX – Teaser Trailer angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.