Lonn – Gameplay-Video veröffentlicht

Neben dem Titel Boneworks von StressLevel Zero, welches mit großen Erwartungen im letzten Monat des Jahres 2019 veröffentlicht wurde, gibt es einige weitere Titel, welche sich dem Thema der realistischeren Physik in VR-Spielen annimmt. Eines davon ist Lonn von SixSense Studios. 

In Lonn schlüpft ihr in die Rolle eines Kopfgeldjägers namens Lonn, welcher unerwartet von Luna kontaktiert wird. Mit Luna startet die Singleplayer Kampagne des Spiels, welches zum Erkunden, Kämpfen und Puzzeln einlädt. Wie auch bei Boneworks wirbt Lonn mit einer Welt, welche den Gesetzen der Physik folgt und somit einige immersionsbrechende Unannehmlichkeiten aus der Welt schafft.

Zu der neusten Veröffentlichung gehört der folgende Gameplay Trailer, der sich unserer Meinung nach durchaus sehen lassen kann. Die Grafikmischung aus Borderlands und Overwatch passt unserer Meinung nach ziemlich gut zu dem Cyberpunk-Look der Umgebung und der Ausrüstung.

Auf welcher Plattform SixSense Studios ihren Titel veröffentlichen ist noch nicht bekannt. Ebenso ist wenig über den Preis oder den genauen Termin veröffentlicht worden, dennoch schauen wir bereits voller Erwartung auf den für 2020 angekündigten Titel.

Wie findet ihr den Gameplay Trailer zu Lonn? Schreibt es uns jetzt in die Kommentare!


Quelle: http://www.lonngame.com/lonn-press-kit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.