Hier kommt das Steelseries Qck und Qck+ Limited!

Man sagt ja, man soll aufhören wenn etwas am schönsten ist. Steelseries sieht das anders und hat nun eine verbesserte Version seines besten Mauspads angekündigt: Das Qck und Qck Limited+. Die, sich lediglich in der Größe unterscheidenden, Pads kommen in einem hochwertigen Micro-Gewebe daher und sind an den Ränden abgenäht – um lästiges Entstehen von hässlichen Fransen zu verhindern.

Dank einer Probe durch führende Sensoren-Hersteller konnte bei der Entwicklung des neuen Pads sicher gestellt werden, dass eine wirklich präzise Abtastgenauigkeit für Laser- und Optiksensoren gleichermaßen gegeben ist. Dank der Oberflächenstruktur entsteht zwischen Maus und Pad nur sehr geringe Reibung und bietet so noch mehr Performance für Spieler. Das Ganze rundet eine Anti-Rutsch Beschichtung auf der Rückseite passend ab.

Beide Versionen (Qck: 320 x 270 x 2 mm, QcK+ Limited: 450 x 400 x 2 mm) sind nun auf der Steelseries-Seite für wahlweise 19,99€ bzw. 29,99€ erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.