Großes EVE: Valkyrie Update *UPDATE*

Update: Das Groundrush Update ist nun auch für Oculus Rift verfügbar. Des Weiteren ist EVE: Valkyrie im Oculus Store für die nächsten 6 Tage um 50% reduziert.


Frischen Content hat uns der Lead Game Designer von Eve: Valkyrie (Andrew Willans) für nächste Woche angekündigt. Das Ganze auch noch kostenlos, was uns natürlich besonders freut. Leider erst einmal nur für PlayStation VR, aber wir hoffen doch stark, dass das Update für die anderen VR-Brillen auch noch kommt.

Es wurden nicht Stabilitätsproblemen und Fehler behoben, es werden auch einige große Neuerungen mitgeliefert. Beispielsweise wurden die Trainingsmodule verbessert, englische Untertitel eingeführt und die Multiplayer-Listen verbessert. Mit dabei ist auch die neue Karte „Solitude“, auf der die Kämpfe stattfinden werden. Also eine kleine Abkehr vom bisherigen Spielverlauf, wo ja bisher die Schlachten im Weltraum stattfinden.

Neugierig sind wir auf das Animationssystem für Avatare, welches offenbar im CO-OP Modus Verwendung findet. Ihr könnt damit eure Gefühle über einen grandiosen Sieg zum Ausdruck bringen oder zeigen, was Ihr davon haltet, wenn es dieses Mal nicht ganz so gut geklappt hat.

Gemeinsam gegen die AI anzutreten ist in Zeiten, wo die Schlagwörter „Machine Learning“ und „Deep Learning“ täglich über Twitter flimmern sicherlich eine gute Idee. Schließlich wollen wir den Maschinen doch noch zeigen, wer der Herr im Hause All ist, nicht wahr?


Quelle: Playstation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.