Erster Kontakt mit den Thargoids in Elite Dangerous

Der Xbox-Spieler DP Sayre war einer der Ersten, die ihren ersten Kontakt mit der geheimnisvollen Alienrasse Thargoid aufgezeichnet und veröffentlicht haben.

Das blütenähnliche Schiff riss den Spieler aus den Hyperraum. Mit heruntergefahrenen System wurde er von einem anderen Schiff, einer Anaconda, angegriffen. Kurz danach erscheint das Schiff der Thargoids, scannt das Schiff von DP Sayre oder benutzt eine unbekannte Technologie und fliegt danach von dannen.

Was mit dem angreifenden Schiff passiert ist, ist nicht bekannt. Hier könnt ihr das Video sehen:

Elite Dangerous ist eine Weltraumsimulation, die 2014 erschienen ist. Seitdem gab es ein großes DLC, das mehrere Erweiterungen mit sich brachte. Die Entwickler planen für das Spiel mehrere DLCs ein. Wir sind in unseren Test nach 2 Jahren genauer auf darauf eingegangen.


Quelle: Youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.