Elite Dangerous – Multicrew Neuigkeiten | PlayStation 4 Version!

 

Multicrew! – Ab ins Cockpit und Tasten drücken

Nach einem Jahr Elite Dangerous Horizons, geht der Weltraumepos mit einem neuen Trailer und neuen Szenen zur Multicrew in die nächste Epoche! Wie im folgenden Videomaterial zu sehen ist, könnt ihr bald mit anderen Piloten zusammen fliegen – mit eurem eigenen Charakter! Doch auch zu einer Playstationversion sickern nun erste Informationen in unsere Hände.

Vor einem Jahr wurde das Update „Horizons“ der Öffentlichkeit geschenkt und brachte die bisher größte und beste Erweiterung ins Spiel – das Landen auf Planeten. Dieses Update besteht, wie wir alle wissen, aus mehreren Episoden. 2.1, 2.2 sind bereits veröffentlicht und auch 2.3 kommt bald. Infos dazu findet ihr übrigens hier in diesem Beitrag.

Was unerwartet dazu gekommen ist, ist die Ankündigung der Playstation 4 Version, die wohl demnächst zu erwarten sein dürfte. Vielleicht zu Weihnachten, vielleicht aber auch nächstes Jahr mit dem Update zu 2.3 – mit welchem auch die Charaktergestaltung und Multicrew kommen wird.

Was genau noch alles auf uns zukommen wird, steht in den Sternen geschrieben. Fakt ist jedoch jetzt schon eines – Elite wird immer größer und größer. Es wird damit dem Titel als Weltraumepos gerecht und hält immer noch locker mit dem Konkurrenten Star Citizen mit. Denn im Vergleich zu Star Citizen kann man bisher nicht in Stationen oder Schiffen herumlaufen, sowie mit anderen Spielern und Charakteren reden. Im Art-Album von Frontier sind jedoch genügend Bilder zu sehen, in denen das Interagieren mit KI-Charakteren erkennbar ist. Ob die Version 2.3 nun Features birgt, die vielleicht sogar die von Star Citizen übertreffen – wir wissen es noch nicht, sind aber trotzdem schon fiebrig und erwarten voller Vorfreude Neuigkeiten.

Also, Ohren steif Kommandanten! Wir sehen uns im All, bis dahin – Fly safe `o7`

3 thoughts on “Elite Dangerous – Multicrew Neuigkeiten | PlayStation 4 Version!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.