Das große VR-Freaks Adventsgewinnspiel

Alle Jahre wieder verlosen die großen Medien viel Krimskrams zu Weihnachten. Wir dachten uns: Das können wir doch auch? Und nun – drei Mal dürft ihr raten: Wir werden es! Um die Adventszeit gebührend zu begleiten, verlosen wir jede Woche tolle Preise* in Verbindung mit den passenden Testberichten und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Firmen.

* Zu den Preisen gehören:
• der schicke und kraftvolle DOCKin Bluetooth Multifunktionslautsprecher
• die ultimative Steelseries Rival 700 Maus inklusive Qck-Mauspad
• die edle und klangstarke Bamster Bluetooth-Bar aus dem Hause TEUFEL
• ein gigantisches Set mit Thrustmaster‘ sensationellem TWCS Throttle und den T.Flight Rudder Pedals

Die Teilnehmebedingungen sind denkbar einfach: Jede Woche wird ein Preis beziehungsweise Paket verlost. Ihr seht den Gewinn, respektive die passende Review, am Wochenanfang im aktuellen Advents-Beitrag auf Facebook und Twitter. Jeder, der die Chance auf den Preis möchte, muss nur folgendes tun:
Schreibt uns unter dem entsprechenden Beitrag, warum euch der Preis gerade gelegen kommt
Markiert unsere Facebook-Seite mit einem „Gefällt mir!“

Doch so einfach wollen wir es euch nicht machen, denn hier kommt der Clou:  Jeder der den dazugehörigen Tweet retweetet und uns überdies auf Twitter folgt, dessen Name landet doppelt im Lostopf!

Freitags gegen 20:00 Uhr deutscher Zeit verkünden wir den Gewinner. Diesen schreiben wir über Twitter oder Facebook daraufhin direkt an.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg, sowie Barauszahlung des Gewinn-Wertes sind ausgeschlossen. VR-Freaks Redakteure, sowie deren Angehörige sind aus der Auslosung ausgeschlossen.


Vielen herzlichen Dank an Lautsprecher TEUFEL, behle & partner, Freaks4U,  sowie Razer Deutschland für die freundliche Bereitstellung der Preise!

4 thoughts on “Das große VR-Freaks Adventsgewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.