1. Advent: Mobiler Powerklang zu gewinnen!

Wie im detaillierten Eingangsbeitrag vor kurzem bereits angedeutet, könnt ihr bei uns jede Woche vor Weihnachten einen tollen Preis gewinnen!

Die Eröffnung wird vom mächtigen D Solid Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause DOCKIN begleitet. Den Testbericht zu dem erstaunlich performanten Racker findet ihr hier! Die letzten Strahlen der Sonne, bevor der Winter naht (…kchkchkch), lassen sich doch am besten draußen mit Freunden und einer ordentlichen Portion Musik auf den Ohren genießen.

HINWEIS: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr den Facebook-Post kommentieren und teilen. Ein Kommentar auf unserer Seite nimmt nicht teil.

Und hier kommt eure Chance dazu – viel Glück!


Die Teilnahmebedingungen sind einfach: Jeder, der die Chance auf den Preis möchte, muss nur folgendes tun.

Schreibt uns unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook, warum der Preis gelegen kommt
• Den Post teilen • Markiert unsere Facebook-Seite mit einem „Gefällt mir!“

Doch so einfach wollen wir es euch nicht machen, denn hier kommt der Clou: Jeder der den dazugehörigen Tweet retweetet und uns überdies auf Twitter folgt, dessen Name landet doppelt im Lostopf!

Freitags gegen 20:00 Uhr deutscher Zeit verkünden wir den Gewinner. Diesen schreiben wir über Twitter oder Facebook daraufhin direkt an.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg, sowie Barauszahlung des Gewinn-Wertes sind ausgeschlossen. VR-Freaks Redakteure, sowie deren Angehörige sind aus der Auslosung ausgeschlossen.


Herzlichen Dank an behle & partner für die Bereitstellung des Preises!

5 thoughts on “1. Advent: Mobiler Powerklang zu gewinnen!

  1. Ich würde gerne an dem Gewinnspiel Teilnehmen, da Musik einfach zu mir gehört.
    Jeder kennt es doch zu Zocken und währenddessen Musik zu hören. WUNDERBAR!
    Außerdem würde ich den Preis bekommen, da ich oft mit dem Zug fahre und ich da auch gerne Musik mit meinen Freunden höre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.